Finden Sie schnell kopiergeräte für büro für Ihr Unternehmen: 13 Ergebnisse

BH Alles Büro KG – Büromaterialien, Bürotechnik und Arbeitsplatzergonomie in Innsbruck, Tirol

BH Alles Büro KG – Büromaterialien, Bürotechnik und Arbeitsplatzergonomie in Innsbruck, Tirol

Bei BH Alles Büro in Innsbruck, Tirol finden Sie eine riesige Auswahl an Büromaterialien, Bürotechnik und Arbeitsplatzergonomie. Langjährige Erfahrung ist unser Vorteil - Wir reparieren Drucker und Bürozubehör aller Hersteller innerhalb Österreichs und in ganz Europa.
Bohrungsbearbeitung

Bohrungsbearbeitung

WOHLHAUPTER - ALLIED MACHINE Wechselplatten-Bohrsysteme
Bürocontainer und mobile Raumlösungen

Bürocontainer und mobile Raumlösungen

Neben Seecontainern können Sie bei uns auch mobile Raumlösungen wie Bürocontainer mieten und kaufen. Egal ob zur kurz- bzw. langfristigen Miete vor Ort oder auf der Baustelle. Wir vermieten Bürocontainer/Mannschaftscontainer/Baustellencontainer und kümmern uns ebenfalls um die Zustellung/Abholung und Entladung vor Ort . Wir haben ebenfalls Zugriff auf eine breite Palette an neuen und gebrauchten Bürocontainern, welche zum Verkauf stehen. Auf Anfrage erstellen wir gerne ein individuelles Angebot. Das Angebot richtet sich nach Verfügbarkeit der Container. Mindestmietdauer 3 Monate ​Wir finden die passende Raumlösung für Ihre Anforderungen!
MAKITA DHP484RTJ Akku-Schlag-Bohrschrauber 2x 18V 5.0Ah Li-Ion

MAKITA DHP484RTJ Akku-Schlag-Bohrschrauber 2x 18V 5.0Ah Li-Ion

Akku-Schlag-Bohrschrauber mit 2x Akku, Schnellladegerät und MAKPAC Transportkoffer Leerlaufdrehzahl 1. Gang: 0 - 500 min Leerlaufdrehzahl 2. Gang: 0 - 2.000 min Schlagzahl 1. Gang: 0 - 7.500 min Schlagzahl 2. Gang: 0 - 30.000 min Bohrfutterspannweite: 1,5 - 13mm Bohrleistung Stahl/Stein/Holz: 13mm / 13mm / 38mmØ Drehmoment hart /weich: 54/30 Nm
Büroartikel – Zubehör – Druckerpatronen – Toner

Büroartikel – Zubehör – Druckerpatronen – Toner

Alles für Ihr Büro! Als Spezialist für Büromaterial haben wir die besten Angebote für Ihr Büro und Unternehmen. Einerseits bieten wir das passende Zubehör vieler namhafter Hersteller im Bereich Drucken und Kopieren an. Zum Anderen erhalten Sie bei uns alles was Sie für Ihr Büro brauchen. Angefangen von Kopier- und Druckerpapier bis hin zu Spezialfolien!
Jalousierbarer Rollladen

Jalousierbarer Rollladen

Rollladen mit Durchblick Außenbereich | Rollladen Jalousierbarer Rollladen Das Leben bietet mehr als nur hell und dunkel Ebenso, wie auf dem Gebiet der innovativen Solarrollläden, der einzigartigen Wintergartenrollläden oder der klassischen Rollläden spielt der zertifizierte Meisterbetrieb LIPOWEC auch auf diesem Fachgebiet seine Stärken aus: dem Jalousierbaren Rollläden. Das revolutionäre System des Jalousierbaren Rollladens erlaubt es den Bewohnern, Tageslicht, Sichtschutz, Lärmschutz und Luftzufuhr zu 100 Prozent nach ihren Wünschen zu dosieren. Dies ist durch die stufenlose Verstellbarkeit der Lamellen möglich. Somit vereint der Jalousierbare Rollladen sowohl die Vorzüge einer Jalousie, also auch jene des Rollladens mühelos in sich. Windstabil und gegen Hochschieben gesichert – maximaler Komfort inklusive Zu den vielen Vorteilen des Jalousierbaren Rollladens zählten unter anderem sein stabiles Verhalten bei starkem Wind sowie seine Absicherung gegen ein Hochschieben von außen. Zusätzlich garantieren die verstellbaren Lamellen einen absoluten Schutz der Privatsphäre und ermögliche zugleich eine angenehme Sicht nach draußen. LIPOWEC bietet den Jalousierbaren Rollladen als vollständiges Komplettpaket an. Dieses beinhaltet den leistungsstarken Funkmotor ebenso wie den komfortablen Handsender. Zusätzlich schließt das Komplettpaket auch die langjährige Garantie auf alle Bauteile mit ein. Auf Wunsch ist der Jalousierbare Rollladen auch mit einem Anwesenheitssimulator oder etwa mit einer zentralen Steuereinheit koppelbar. Optimales Raumklima im Sommer, perfektes Klima zum Wohlfühlen im Winter In der heißen Jahreszeit oder bei starker Sonneneinstrahlung verhindern die verstellbaren Lamellen das Entstehen von unangenehmer Hitze in Büro- und Wohnräumen. Nachts wiederum übernimmt der Jalousierbare Rollladen die Funktion eines natürlichen Lüftungssystems. Das spart wertvolle Kühlenergie. In der kalten Jahreszeit ermöglicht das System einen maximalen Sonneneinfall. Wohn- und Büroräume erwärmen sich zusätzlich durch die Kraft der Sonne. Nachts wiederum stellen die Lamellen eine zusätzliche Dämmung dar. Das spart wertvolle Heizenergie. Experten-Tipp: Auf dem Gelände des zertifizierten Meisterbetriebs LIPOWEC können zahlreiche Rollläden in Ruhe besichtigt und ausprobiert werden.
Bandagen & Mieder

Bandagen & Mieder

Wir führen ein umfangreiches Angebot hochwertiger Bandagen namhafter Hersteller von der Halswirbelsäule bis zum Knöchelgelenk. Diese Versorgungen ermöglichen die Therapie akuter Verletzungen, wie auch Erleichterungen bei chronischen und degenerativen Leiden. Bandagen dienen dadurch einerseits der Schmerzlinderung durch eine gewisse Stabilisierung oder Entlastung, wie der Unterstützung eingeschränkt funktionstüchtiger Körperteile. Unser erfahrenes und geschultes Fachpersonal, wie auch unsere ausgebildeten Orthopädietechniker sorgen für eine einfühlsame Betreuung und für die optimale Lösung des individuellen Anliegens. Wenn fertige Mieder keine optimale Versorgung darstellen, kommt es zu einer maßgefertigten Herstellung durch unsere erfahrenen Orthopädietechniker. Ob ein Behelf für Verletzungen oder Fehlstellungen an der Wirbelsäule (zur Unterstützung, Entlastung, Fixierung, Ruhigstellung oder Überbrückung), ob Mieder für Stomaträger, bei Brüchen oder nach Operationen: wir gewährleisten die optimale Fertigung und Anpassung der Behelfe. Außerdem fertigen wir auch die entsprechenden Korsetts zur Korrektur jugendlicher Wirbelsäulenfehlstellungen an.
Bastelzubehör

Bastelzubehör

10mm Halbkugerlknopf Nylon, gefärbt. Dieser 10mm Halbkugerlknopf aus Nylon ist in verschiedenen Farben erhältlich. Er eignet sich perfekt für die Verzierung von Kleidung, Accessoires und Bastelprojekten. Der Knopf hat einen Durchmesser von 10mm und eine halbkugelförmige Oberfläche. Er lässt sich leicht annähen oder aufkleben. Erhältlich in vielen verschiedenen Farben. Ideal für DIY-Projekte und zum Verschönern von Kleidungsstücken. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf mit diesem 10mm Halbkugerlknopf Nylon!
Pufferspeicher

Pufferspeicher

Unser System verwendet die vorhandenen Speichermassen optimal um wirtschaftlich Energie zu sparen. Wir beraten Sie gerne im Detail über solare Betonkernaktivierung und Bauteilaktivierung.
Auswahl an Gastronomie-Bedarf

Auswahl an Gastronomie-Bedarf

für den professionellen Anwender: dazu zählen Kochgeschirr und Buffet-Bedarf genauso wie Deko-Accessoires, Elektrogeräte oder Spezialartikel für die Gemeinschaftsverpflegung.
Auto Huber

Auto Huber

Finden Sie zahlreiche sofort verfügbare Neuwagen in Ihrer Nähe. Bei uns finden Sie bestimmt das passende Modell für Ihre Ansprüche. Stöbern Sie hier durch unsere sofort verfügbaren Neuwagen oder vereinbaren Sie direkt bei Auto Huber eine Probefahrt.
Enterprise Resource Planning (ERP)

Enterprise Resource Planning (ERP)

Individuelle ERP Software die updatesicher ist. Für KMUs mit komplexen Prozessen, die ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereinen möchten. Breiter Standard + schnell anpassbar. Was wir anders machen: • Maßgeschneiderte ERP Software die updatesicher ist • Software und Beratung aus einer Hand • Über 30 Jahre Erfahrung in der Prozessoptimierung • ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereint • Breiter Standrad + schnelle Anpassbarkeit Für wen ist more.Software? Unsere Software ist für KMU's aus jeder Branche, die komplexe Prozesse haben und diese optimal abbilden möchten. Wir sind im Vergleich zu anderen ERP und CRM Anbietern darauf spezialisiert neue Prozesse in die Software zu integrieren und nachhaltig zu verbessern. Da wir Entwickler und Berater zugleich sind, sind Anpassungen in kürzester Zeit erledigt und der Programm-Code bleibt sauber. Sie wollen ein System für alle Anforderungen? Wir bringen alle Aufgaben, wie ERP, CRM, FIBU oder Projektmanagement in eine Software. Dadurch bleiben die Prozesse übersichtlich und Fehler werden vermieden. Individuell und updatesicher Mittlerweile ist es nicht nur relevant, dass man digitalisiert ist - es ist extrem wichtig wie man digitalisiert ist. more.Software ist auf kybernetischen Regeln aufgebaut und bleibt trotz starker Individualisierung updatesicher. Sie bleiben daher immer auf dem neusten Stand, haben aber weitaus weniger Kosten wie mit einer reinen Individual-Lösung oder einem verbogenen Standardsystem. Produkttyp: Software Kompatibilität: Stand-Alone Anzahl Lizenzen: 1- unendlich
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die elektronische Zeiterfassung ist eine moderne Lösung zur Personalzeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung. Ziel ist es, dass sowohl Angestellte im Unternehmen, als auch Außendienstmitarbeiter, ihre Arbeitszeiten, Projektzeiten und Dienstreisen erfassen können. Daher ist eine optimierte Anwendung für mobile Endgeräte heutzutage eine Grundvoraussetzung und bereits Bestandteil im globemanager. globetime Administration Die freie Definitionsmöglichkeit von Arbeitszeitmodellen, Stundenarten, der Stundenaufteilung und von Projekten/Tätigkeiten garantiert Ihnen eine leistungsfähige Ist-Erfassung der personellen Ressourcen Ihres Unternehmens und damit beste Transparenz Ihrer Kosten sowie entsprechende Kontrollmechanismen der Betriebsabläufe. Es werden bereits vordefinierte Standardarbeitszeitmodelle wie beispielsweise ein Gleitzeitmodell, ein Zwei-Schichtmodell, oder ein Modell für einen freien Mitarbeiter mitgeliefert. Umfangreiche Kalkulationsmechanismen garantieren eine flexible Definition der Stundenaufteilungen in z.B. Mehr- und Überstunden. Zusätzlich können Abwesenheitsanträge für Urlaube oder Zeitausgleich erfasst und beantwortet werden. Statistiken auf Basis von Mitarbeitern/Stundenarten/Projekten/Tätigkeiten runden den Funktionsumfang der Zeiterfassungsadministration ab. globetime Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Zeiterfassung haben Sie die Möglichkeit, Zeiten mobil über ein optimiertes Web-Interface zu erfassen, welche direkt in der globemanager-Datenbank gespeichert werden. Des Weiteren kann jeder Mitarbeiter auch hier einen Abwesenheitsantrag erstellen und den Status für diesen einsehen. In Verbindung mit dem Modul globeoffice online können die Zeitraumabschlüsse über die Webplattform eruiert werden. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an. globetime Terminal Die Mitarbeiterzeiten können per Transponder (z.B. Schlüsselanhänger, Scheckkarte), Barcode oder Fingerprint über ein entsprechendes Zeiterfassungs-Terminal aufgezeichnet werden. Die Terminals speichern die Daten, welche vom globemanager ausgelesen werden, zwischen, und zeigen bei der Erfassung einer Zeit auch den aktuellen Gleitzeit- sowie Urlaubssaldo an. Dabei werden Terminals der Hersteller PCS Systemtechnik GmbH, dormakaba Austria GmbH und Datafox GmbH unterstützt. globetime Desktop Input Mit diesem Modul ist es möglich, die Mitarbeiterzeiten auch projekt- oder tätigkeitsbezogen über eine eigene Applikation zu erheben. Die Erfassung kann je nach Anwendungsszenario z.B. auf jedem Arbeitsplatz über ein Tool in der Taskleiste, über einen Touch-Monitor, mittels Barcodes/Transponder für die einzelnen Mitarbeiter sowie für deren Beginn- und Endzeit erfolgen. Des Weiteren kann der Mitarbeiter einen Abwesenheitsantrag stellen und den jeweiligen Genehmigungsstatus hierfür einsehen. globetravel Administration Die Personalverwaltung mit Zuordnung von Abrechnungsprofilen zu Mitarbeitern bildet die Basis für eine einfache und exakte Reisekostenabrechnung. Zum Umfang dieses Moduls zählen die Erfassung von Dienstreisen mit mehreren Stationen (In-/Ausland), das Erstellen von Spesenbelegen und die Zuordnung von Dokumenten. Anschließend können die Abrechnungen von Diäten und Kilometergeldern erstellt werden, wobei auch die Verwendung von Dienstfahrzeugen Berücksichtigung findet. globetravel Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Reisekostenverwaltung globetravel können Sie Reisen und Spesenbelege (Hotel, Parken, etc.) mobil über ein optimiertes Web-Interface erfassen. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an.